Disney-Star Dove Cameron: «Es ist falsch, sich selbst so viel anzustarren»
Publiziert

Disney-Star Dove Cameron«Es ist falsch, sich selbst so viel anzustarren»

Für Dove Cameron sind Social Media Fluch und Segen zugleich. Die Disney-Schauspielerin teilt ihren Unmut mit ihren Followern – und spricht damit wohl vielen Leuten aus der Seele.

von
anh

Über 18 Millionen Follower hat Dove Cameron auf Instagram. Der 22-jährige Disney-Star fühlt sich deswegen jedoch nicht gegen die Selbstzweifel und Unsicherheiten, die Social Media auslösen können, gefeit – ganz im Gegenteil.

«Ich hasse das Gefühl, das Instagram und alle anderen Social-Media-Plattformen mir geben», sagt Dove nachdenklich in ihrer Instagram-Story. Dass sie sich den ganzen Tag gezwungen fühlt, nicht nur andere Menschen, sondern auch sich selbst so oft anzustarren, stört die Schauspielerin immens.

Wieso Dove trotzdem weiterhin fleissig postet, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung