Schaffhausen : «Es kam ganz viel Rauch aus dem Haus»
Aktualisiert

Schaffhausen «Es kam ganz viel Rauch aus dem Haus»

Bei der Schifflände in Schaffhausen ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen.

von
lar

In Schaffhausen kam viel Rauch aus einem Gebäude. (Video: Leser-Reporter)

Am Freitagnachmittag ist bei der Schifflände in Schaffhausen ein Brand ausgebrochen. Leser-Reporter M. T.* war gerade vor dem Fernseher, als er plötzlich Rauch wahrgenommen hatte. Das kam ihm merkwürdig vor und er ging ans Fenster. «Ich bin erschrocken. Aus einem Haus auf der anderen Seite des Rheins ist ganz viel Rauch gekommen», so der 26-Jährige. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und ist daran, das Feuer zu löschen.

Die Schaffhauser Polizei bestätigt den Brand auf Anfrage. Derzeit könne man noch keine weiteren Angaben zu der Ursache des Brands machen. Personen sind keine verletzt worden.

Update folgt...

*Name der Redaktion bekannt

Deine Meinung