Tattooentfernung Erfahrung – «Es stinkt nach verbranntem Fleisch»

Videoproduzent Philippe lässt sich mittels Laserbehandlung seine Tattoos entfernen.

Publiziert

Tattooentfernung im Test«Es stinkt nach verbranntem Fleisch»

Videoproduzent Philippe lässt seine Tattoos mit dem neusten Laser auf dem Markt entfernen. Sein Fazit nach zwölf Monaten und sechs Terminen siehst du im Video.

von
Philippe Grüebler

Hast du dir auch schon überlegt, dir ein Tattoo zu entfernen? Videoproduzent Philippe möchte sich von der Tinte unter seiner Haut verabschieden und testet ein Jahr lang den Picosekunden-Laser, das aktuellste Gerät auf dem Markt. Die Entfernung seiner Tattoos hat er ein Jahr lang mit der Kamera begleitet.

Wie teuer ist eine Tattooentfernung?

Dr. med. Christian Köhler beantwortet die wichtigsten Fragen zur Tattoo-Entfernung

Dr. med. Christian Köhler ist leitender Arzt des Prevention Center in Zürich und Zug und Experte beim Entfernen unerwünschter Tattoos. Er beantwortet im Video die wichtigsten Fragen und erklärt, wie eine Behandlung abläuft.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare