Aktualisiert 20.10.2011 06:47

Was ist los, Ben Affleck?Es war einmal ... ein Sexsymbol

Vor einigen Jahren galt Hollywood-Star Ben Affleck noch als «Sexiest Man Alive». Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen.

von
isa

Schauspieler Ben Affleck wurde von Frauen geliebt und von Männern beneidet. Sein verschlafener Augenaufschlag, die braunen Rehaugen und ein muskelbepackter Körper: Der Superstar aus «Pearl Harbor» liess Frauenherzen höherschlagen. Doch das war einmal.

Heute zeigt sich der zweifache Familienvater als gammliger Hausmann. Zwischen Obst und Gemüse kratzt sich der 39-Jährige seinen Bart, hat aber stets ein wachsames Auge auf die gemeinsamen Töchter mit Ehefrau Jennifer Garner.

Lieber Ben, auch mit Kind und Kegel kann man doch mal einen Frisör besuchen und eine Rasierklinge benutzen. Oder?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.