Aktualisiert 26.10.2010 09:39

Babygerücht

Es wird ein Presswürstchen!

Nachdem ihr Bäuchlein bereits für Baby-Spekulationen gesorgt hatte, scheint nun nicht nur Mariah Careys Schwangerschaft festzustehen, sondern auch das Geschlecht des Kindes.

von
phi

Seit 2008 ist Mariah Carey mit Nick Cannon liiert, seit kurzem ranken Spekulationen um das Paar, es erwarte Nachwuchs. Da in Hollywood jeder Bläh- ein Babybauch ist, musste die Meldung bisher unter der Rubrik «Gerücht» verbucht werden, doch jetzt will die eher seriöse US-Klatschwebseite «PopEater» aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben, dass die Nachricht wahr ist.

Zuvor hatte «HollyBaby.com» berichtete, Carey sei im vierten Monat. Die in «Wetten, dass ...?» von Oliver Pocher als «Presswurst» titulierte Amerikanerin erwartet demnach einen Knaben: Es wird also ein Presswürstchen. «Sie bekommt einen Jungen, aber der Grund, warum sie nichts sagen will, ist, dass sie 40 und abergläubisch ist. Sie wird aber bald bei [den publikumsstarken US-Talkshows]'Oprah' und 'The View' auftreten, deshalb plant sie, bald eine Erklärung abzugeben», sagte die Quelle der Webseite.

Im August hatte sich Careys Gatte Cannon in seiner Radiosendung noch so geäussert: «Ich habe es zuvor gesagt und ich werde es wieder und wieder sagen: Wenn sich meine Frau danach fühlt, zu reden, worüber auch immer sie will, hören sie es direkt von ihr. Es gibt ein bestimmtes Zeitlimit, das man abwarten sollte, bevor man tatsächlich offiziell sagen kann, dass man [schwanger] ist.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.