eTalk mit dem Gedankenjäger
Aktualisiert

eTalk mit dem Gedankenjäger

Tobias Heinemann gewährte uns heute im E-Talk einen Einblick in seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Er stand den 20minuten.ch nicht nur Rede und Antwort, sondern führte auch noch einige Beispiele seiner Kunst vor.

Gedankenlesen, Telepathie, übersinnliche Fähigkeiten oder Hokus-Pokus? Der «Gedankenjäger» Tobias Heinemann verblüfft die Hörer am Radio und zieht die TV-Zuschauer in seinen Bann. Und auch bei uns im eTalk. Mit seinen Demonstrationen sorgte er am Donnerstag für Staunen, Verwirrung und Begeisterung.

Sind Gedanken privat? Oder kann man mit antrainierten Fähigkeiten und angeborenem Talent Handlungen und Gedanken von Leuten lesen, voraussagen und lenken? Diesen und weiteren Fragen gingen die User von 20minuten.ch im heutige E-Talk von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf den Grund.

«Der Gedankenjäger», 3. Teil, sehen Sie am Dienstag, 18. April auf SF zwei.

Deine Meinung