Ethan Hawkes Geliebte: Uma Thurman Schuld an Trennung
Aktualisiert

Ethan Hawkes Geliebte: Uma Thurman Schuld an Trennung

Schauspielerin Jennifer Perzow hat betont, dass sie nicht die Ehe von Ethan Hawke und Uma Thurman zerstört habe.

Das Paar habe bereits lange vorher Eheprobleme gehabt und sei bereits getrennt gewesen, sagte die 22-Jährige laut Internetdienst www.imdb.com. Das habe Ethan Hawke ihr bei ihrem ersten Treffen in Montreal bei den Dreharbeiten zum Film «Taking Lives» gesagt.

«Die Wahrheit ist, dass es Uma ist, die aus der Ehe heraus wollte, und nicht Ethan», sagte Perzow. «Er hängt sehr an der Familie, und das war nicht leicht für ihn.» Die Schauspielerin sagte, sie habe keinen Grund gesehen, ihm nicht zu glauben. Ethan Hawke sei offen mit ihr umgegangen und habe sie seinen Freunden vorgestellt, darunter Leonard DiCaprio.

Jennifer Perzow schwärmte, er sei ein bodenständiger, intelligenter und fürsorglicher Mann. «Und sehr romantisch.» Ethan Hawke und Uma Thurman sind seit Mai 1998 verheiratet und haben zwei Kinder. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film «Gattaca» kennen gelernt.

(dapd)

Deine Meinung