Eva Green, hören Sie bitte nicht auf Ihre Mutter!
Aktualisiert

Eva Green, hören Sie bitte nicht auf Ihre Mutter!

Eva Green hört immer wieder von ihrer Mutter, sie solle aus dem Filmgeschäft aussteigen. Hoffen wir bloss, dass sie deren Ratschläge nicht befolgt ...

von
wenn

Die französische Schauspielerin gibt zu, dass die Ratschläge ihrer Mutter sie oft in Versuchung führen, weil sie schlecht mit der Angst umgehen kann, die ihr stressiger Job hervorruft.

O-Ton Green: «(Meine Mutter sagt zu mir) 'Du kannst dich immer noch verändern. Du kannst da immer noch raus.' Und das bringt wirklich nicht so sehr viel Freude. Ich meine, es ist toll, die Vorbereitung und das am Set sein, aber da ist all diese Angst zwischen den Filmen. Warten, warten, warten. All der Wettbewerb und all dieser Mist.»

Keine Filme mehr mit Eva Green? Dabei hofften wir, dass ihre Rolle als Bondgirl erst der Anfang war! Liebe Eva, Mutti hat nicht immer recht ...

Deine Meinung