Aktualisiert 05.01.2011 11:35

Frischfleisch für Longoria?

Eva krallt sich Penélopes Bruder

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Tony Parker lenkt sich Eva Longoria angeblich mit einem anderen Schönling ab: mit Penélope Cruz' kleinem Bruder Eduardo.

Die Schauspielerin, die sich zurzeit von ihrem Ehemann Tony Parker scheiden lässt, ging mehrmals mit dem Sänger Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz, aus. «Er hält sich dort mindestens drei von vier Nächten auf - er taucht auf und geht am nächsten Morgen», berichtet ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin «OK!». «Sie versuchen verzweifelt, das Ganze geheim zu halten.»

Das neue Paar soll sich bei einer Party kennengelernt und für eine Weile geflirtet haben, bevor der 25-Jährige am 24. Dezember in Longorias Garage gesichtet wurde. Der Sprecher der 35-Jährigen behauptet allerdings: «Eva und Eduardo sind nur Freunde.» Ja, klar!

(Cover Media)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.