Eva Longoria steht auf Prinz William
Aktualisiert

Eva Longoria steht auf Prinz William

Eva Longoria hat ein Auge auf Prinz William geworfen, seitdem sie ihn bei der Fernsehübertragung der Hochzeit seines Vaters Prinz Charles gesehen hat.

Freunde der 30-jährigen "Desperate Housewives"-Schauspielerin haben verraten, dass Longoria so begeistert von dem Royal ist, dass sie unbedingt seine persönliche E-Mail-Adresse herausfinden will, um ihm ein paar sexy Fotos von sich schicken zu können. Die Schauspielerin hat ausserdem die Produzenten der Serie gebeten, wenigstens eine Episode in London spielen zu lassen und William und seinen Bruder Prinz Harry zum Set einzuladen. Ein Insider: "Sie will unbedingt nach London reisen und den Prinzen treffen. Sie sagt, er sei der süsseste Typ, den sie je gesehen hat." Erst kürzlich hatte Longoria noch behauptet, dass sie nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Tyler Christopher Anfang des Jahres lieber erst einmal solo bleiben will. Im Laufes dieses Jahres ist sie allerdings schon mit dem Popstar JC Chasez, dem Basketballspieler Tony Parker und dem "24"-Star Butch Klein in Verbindung gebracht worden.

Deine Meinung