Aktualisiert 27.09.2005 07:50

Evangelista findet Erfüllung

Linda Evangelista hat als durch die Welt reisendes Supermodel und reiche Stilikone kein so erfüllendes Leben geführt wie jetzt als Spendensammlerin.

von
wenn

Die 40-jährige frühere Laufstegschönheit hat sich seit ihrer berüchtigten Aussage, sie würde für weniger als 10000 Dollar am Tag «nicht einmal aus dem Bett steigen» geändert. Evangelista: «Das habe ich vor sehr langer Zeit gesagt und würde sagen, dass ich heute ein ganz anderer Mensch bin.» Die Blondine konzentriert sich nämlich jetzt auf den Kampf gegen Aids. Evangelista: «Jetzt steige ich aus einem viel besseren Grund aus dem Bett. Ich bin in einem Team, das Millionen von Dollar zusammenträgt und auf der ganzen Welt auf HIV und Aids aufmerksam macht.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.