Evi und Roman ein Liebespaar
Aktualisiert

Evi und Roman ein Liebespaar

Liebe kennt keine Grenzen: TV-Moderatorin Evi Nidecker aus Basel und der Zürcher Produzent und Musiker Roman Camenzind sind ein Paar.

Von wegen Basler und Zürcher können sich nicht riechen: Das Gegenteil beweisen Evi Nidecker (23, «Chilli Factor») und Roman Camenzind (27, Subzonic). Die Baslerin mit Wohnsitz an der Limmat und der Zürcher Multi-Instrumentalist haben sich vor drei Jahren an einer Privatparty kennen gelernt. «Eingeschlagen hat es aber erst im vergangenen Sommer», so Nidecker. Seither sind die beiden unzertrennlich – ihre Liebesbeziehung behielten sie jedoch für sich. Bis zum letzten Samstag: Anlässlich des «MusicStar»-Finals zeigte sich das Liebespaar erstmals in der Öffentlichkeit.

Unter die Leute werden sich die beiden auch am nächsten Montag mischen. Dann führt die Exil-Baslerin ihren Liebsten in die Geheimnisse der Basler Fasnacht ein. «Wir gehen an den Morgestraich», verrät Nidecker. Unter tausenden von fasnachtsverrückten Bebbis wird sich Camenzind wohl fühlen. Denn er sagt selber: «Baseldeutsch ist der sexieste Dialekt, den es gibt!»

(tok)

Deine Meinung