Aktualisiert

Starticket«Ewigi Liebi» - Das Musical feiert sein Revival

«Ewigi Liebi» wurde 2007 uraufgeführt. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum ist das Hitmusical zurück auf der Bühne.

von
ow

Das Warten hat ein Ende: Nach über 900 Vorstellungen und 650'000 begeisterten Zuschauern ist das erfolgreichste Schweizer Musical für kurze Zeit zurück in Zürich.

Ein neues Ensemble präsentiert die bewährte Geschichte rund um Liebe, Verrat und Missverständnisse, die durch einige der grössten Schweizer Mundarthits, von «Alperose» bis zum «Schwan», verbunden ist. Autor Roman Riklin und Regisseur Dominik Flaschka platzierten aber auch einige Neuerungen im Stück. Unter anderem wurden vier Songs ausgetauscht und aktuelle Hits wie «Jung verdammt» von Lo & Leduc ins Musical eingebaut. Gestern wurde die Premiere der Neuinszenierung vor zahlreicher Schweizer Prominenz gefeiert und die Darstellerinnen und Darsteller ernteten eine «standing ovation».

Da bereits mehr als die Hälfte der Tickets verkauft sind, hat der Veranstalter die Spielzeit um zwei Wochen verlängert. «Ewigi Liebi» spielt noch bis am 28. Mai 2017 in der MAAG Halle Zürich.

(Quelle: Youtube/MusicalEwigiLiebi)

Jetzt Tickets bei Starticket sichern!

Deine Meinung