Aktualisiert 06.07.2016 12:39

KavaliersdeliktEx-Bachelor Tobias datet Bachelorette Zaklina

Wie datet ein ehemaliger Bachelor? Und wen am liebsten? Ein schräges Youtube-Video der SBB verrät es uns.

von
lme
1 / 17
Was macht Tobias Rentsch so in seiner Freizeit? Er schaut auf dem Zürcher Rosenhof auf seinem Laptop «Die Bachelorette». Wie könnte es auch anders sein. (Zumindest will uns das ein Youtube-Video der SBB weismachen.)

Was macht Tobias Rentsch so in seiner Freizeit? Er schaut auf dem Zürcher Rosenhof auf seinem Laptop «Die Bachelorette». Wie könnte es auch anders sein. (Zumindest will uns das ein Youtube-Video der SBB weismachen.)

Screenshot Youtube
Doch plötzlich klingelt das Telefon.

Doch plötzlich klingelt das Telefon.

Screenshot Youtube
Eine mysteriöse Rothaarige ist in der Leitung und bittet den Ex-Bachelor um ein Blind Date am See. Rentsch nimmt die Einladung ohne zu zögern an. «Ich bin schliesslich der Bachelor.»

Eine mysteriöse Rothaarige ist in der Leitung und bittet den Ex-Bachelor um ein Blind Date am See. Rentsch nimmt die Einladung ohne zu zögern an. «Ich bin schliesslich der Bachelor.»

Screenshot Youtube

Tobias Rentsch sitzt auf dem Zürcher Lindenhof und schaut auf seinem Laptop eine Folge von «Die Bachelorette» mit Zaklina Djuricic. Sie gibt ihren Jungs gerade den Auftrag, sich etwas für sie auszudenken. «Was für Weicheier», hört man Rentsch sagen. «Bei mir hätte das wie am Schnürchen geklappt, ohne grosses Tamtam.» Dann klingelt sein Handy und am anderen Ende der Leitung ist eine Frau. «Hast du Lust auf ein Blind Date?», fragt sie. «Ja natürlich, ich bin der Bachelor», lautet Rentschs Antwort.

Dass der Ex-Bachelor auf einer Parkbank auf seinem Laptop «Die Bachelorette» schaut, ist an sich schon ziemlich absurd. Was aber in der Folge des dreiminütigen Youtube-Videos für die neue SBB-Mobile-Preview-App passiert, ist so schräg, dass jeder Dadaist in helle Verzückung geraten würde.

Am Schluss wird geflötet

Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild der schauspielerischen Qualitäten des Ex-Bachelors. Eines sei verraten: Am Schluss der Geschichte wird noch fleissig geflötet.

Finden Sie das Video lustig oder einfach nur doof? Stimmen Sie ab.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.