Bizzare Metamorphose: Ex-Banker ist jetzt eine Drachen-Lady
Publiziert

Bizzare MetamorphoseEx-Banker ist jetzt eine Drachen-Lady

Von Mann zu Frau, von Mensch zu Drache: Der 55-jährige Richard Hernandez aus Arizona hat eine unglaubliche Verwandlung hinter sich.

von
kle

Bis vor einiger Zeit hiess Eva Tiamat Baphomet Medusa (55) noch Richard Hernandez, arbeitete in einer Bank und lebte mit seiner Familie und seinem heute 20-jährigen Sohn in Maricopa im US-Staat Arizona. Doch dann begann eine unglaubliche Metamorphose.

Tiamat liess sich zunächst Reptil-Schuppen auf ihr Gesicht und den gesamten Körper tätowieren, Zähne ausreissen, die Zunge spalten und das Weiss in ihren Augen grün färben.

Eine zweite, schmerzhafte Phase der Verwandlung

Als sie dann noch Hörner-Implantate auf ihre Stirn einsetzen und Ohren und Nase chirurgisch entfernen liess, war die Transformation komplett: Tiamat hatte sich in ein «mythisches Fabelwesen» verwandelt, wie sie selber in ihrem Blog schreibt.

Einer Geschlechtsumwandlung hatte sich Tiamat zwar nicht unterzogen, gleichwohl sieht sie sich als Frau – und Drache.

«Ich bin die Drachen-Lady», so Tiamat.

Ihr sei es egal, was Leute über sie denken. «Ich bin meine eigene Kreation. Ich schuppe meine menschliche Haut ab und mein ganzes menschliches Aussehen. Ich will meine Menschlichkeit verlieren.»

Ein Interview mit Eva Tiamat Baphomet Medusa aus dem Jahr 2013: Die Ohren und die Nase sind noch dran. (Quelle: Youtube/ThemodcastYT)

Deine Meinung