Grimes: Ex-Freundin von Elon Musk schockt mit neuem Bein-Tattoo

Publiziert

GrimesEx-Freundin von Elon Musk schockt mit neuem Bein-Tattoo

Die Ex von Elon Musk präsentiert auf Instagram ihr neues Tattoo. Das rote Kunstwerk erstreckt sich über ihr gesamtes rechtes Bein.

1 / 5
Grimes hat ein neues, riesiges Tattoo.

Grimes hat ein neues, riesiges Tattoo.

Instagram/caidasindesamparo
Die 35-Jährige ist begeistert vom Resultat und zeigt es in ihrer Instagram-Story.

Die 35-Jährige ist begeistert vom Resultat und zeigt es in ihrer Instagram-Story.

Instagram/grimes
Das rote Muster erstreckt sich über das gesamte rechte Bein.

Das rote Muster erstreckt sich über das gesamte rechte Bein.

Instagram/caidasindesamparo

Darum gehts

  • Musikerin Grimes zeigt auf Instagram ihr neues Tattoo.

  • Es ist nicht das erste Mal, dass die 35-Jährige mit ihrer Körperkunst aneckt.

  • Über den Rücken der Kanadierin erstreckt sich ein riesiges weisses Kunstwerk.

Für dieses Kunstwerk musste Grimes leiden: Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heisst, hat sich ihr gesamtes Bein tätowieren lassen. Mit dem Resultat scheint sie mehr als zufrieden zu sein. «Sehr toll», schreibt die 35-Jährige zum Foto in ihrer Instagram-Story. Wie lange sie für das rote Muster stillhalten musste, ist nicht klar. Auf einigen der Bilder sieht man jedoch, wie gereizt die Haut der Sängerin nach der Session ist.

Die Kanadierin liess sich das Tattoo, das sich von ihrem Knöchel bis hoch zum Oberschenkel erstreckt, von einer Künstlerin in Los Angeles verpassen. «Es hat Spass gemacht, mit dir an diesem Werk zu arbeiten», schreibt diese auf Instagram. Die Kommentare sind voll von begeisterten Fans. «Das Tattoo ist einfach nur wunderschön», schreibt eine Userin. Anderen fehlen die Worte. «Ich stehe unter Schock», schreibt eine Nutzerin.

Wie findest du das Tattoo von Grimes?

Grimes schockt mit grossem Rückentattoo

Es ist nicht das erste Mal, dass Grimes mit ihrer extremen Körperkunst Schlagzeilen macht. Vor zwei Jahren liess sie sich den gesamten Rücken mit weisser Farbe verzieren. «Ich habe kein gutes Bild, weil es zu weh tut und ich schlafen muss, haha, und es wird für ein paar Wochen rot sein, aber es werden schöne ausserirdische Narben entstehen», teilte die Ex-Freundin des milliardenschweren Tesla-Chefs Elon Musk (49) damals ihren Followerinnen und Followern mit.

Grimes und Elon Musk kamen 2018 zusammen. Zwei Jahre später folgte der gemeinsame Sohn mit dem aussergewöhnlichen Namen X Æ A-Xii. 2021 verkündete der Tesla-Gründer, dass sich die beiden «halb getrennt» haben. Trotzdem kam weiterer Nachwuchs zur Welt. Tochter Exa Dark Sideræl Musk wurde via Leihmutter Ende 2022 geboren.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

67 Kommentare