Stolze Eigenheimbesitzerin: Ex-Miss Gerber baut Traumhaus
Aktualisiert

Stolze EigenheimbesitzerinEx-Miss Gerber baut Traumhaus

Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber ist überglücklich. Seit heute wohnt die Aargauerin in ihrem eigenen Haus. 20 Minuten verrät die Schöne exklusiv, warum es ihr Traumhaus ist.

von
Isabelle Riederer

Sie ist jung, hübsch, erfolgreich und jetzt auch stolze Eigenheimbesitzerin. Im Kanton Aargau hat sich Jennifer Ann Gerber in ein 150 Quadratmeter grosses Haus mit Garten verguckt – und zugeschlagen. «Es ist ein grosser Traum, der in Erfüllung ging», so Gerber zu 20 Minuten. «Ich bin total glücklich und kann es eigentlich gar noch nicht so richtig glauben.»

Ihr Traumhaus liegt mitten im Grünen mit einer wunderschönen Aussicht. «Durch meine Arbeit bin ich sehr viel unterwegs, reise von Stadt zu Stadt – da geniesse ich eine ruhige Oase zuhause», so die 28-Jährige.

Doch bevor die Moderatorin einziehen konnte, musste noch einiges getan werden. In einer ersten Etappe wurden das Badezimmer und das Schlafzimmer umgebaut. In einem zweiten Anlauf soll dann der 300 Quadratmeter grosse Garten neugestaltet werden. «Es gibt noch einiges zu tun, doch der Umbau befindet sich in der Endphase», so Gerber. «Die Küche, das Bett und die Badewanne stehen schon, das ist mal die Hauptsache.» Und obwohl noch

keine Möbel im Haus sind, fühlt sich die Blondine in ihrem Traumhaus schon pudelwohl.

Und der Traummann? Gerber: «Nein, ich bin nach wie vor Single und wohne allein.»

Deine Meinung