Aktualisiert 11.08.2009 10:43

BabyglückEx-Miss Stéphanie Berger ist schwanger

Frohe Botschaft für Ex-Miss-Schweiz Stéphanie Berger. Die schöne Zürcherin und ihr Mann erwarten Anfang Februar ihr erstes gemeinsames Kind.

von
Isabelle Riederer

«Ich bin im vierten Monat schwanger und überglücklich», so die 31-jährige Stand-up-Comedian auf Anfrage von 20 Minuten. Im August vor einem Jahr heiratete die Miss Schweiz von 1995 den Berufssoldaten Thomas Huber (34). Berger: «Mein Mann und ich freuen uns sehr über das Kind.» Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, das wissen die zukünftigen Eltern noch nicht. «Bei der nächsten Untersuchung werden wir es erfahren», so Berger. Doch eines steht für Berger jetzt schon fest: «Ich werde bestimmt weiterarbeiten.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.