Aktualisiert

DJanesEx-Missen hinter den Plattentellern

Promi-DJanes sind in: Letzten Samstag waren Ex-Miss-Schweiz Amanda Ammann (23) und Ex-Vize-Miss Rekha Datta (22) im Zürcher Club Jade die ­Attraktion des Abends.

von
mmi

«Draus­sen standen die Leute Schlange und drinnen herrschte eine super Stimmung», so Ammann zu 20 Minuten. Gespielt wurde ein breites Spektrum von R'n'B bis House. Im Gegensatz zu Rekha, die schon einige Erfahrungen hinter dem DJ-Pult gesammelt hat, war es für die Ost­schwei­zerin das erste Mal: «Zuerst machte es mich nervös, dass viele Bekannte von mir da waren, aber dann lief es ganz gut», so Ammann. Plant die Ex-Miss jetzt eine Karriere als Plattenlegerin? «Ich denke nicht, das überlasse ich geübteren DJs», meint die 23-Jährige. (mmi/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.