Herzzerreissend: Ex-Paar spricht Jahre später über die Beziehung
Aktualisiert

HerzzerreissendEx-Paar spricht Jahre später über die Beziehung

Ali und Andrew waren sieben Jahre lang ein Paar, bis es zur Trennung kam. Zwei Jahre später sprechen sie über ihre Beziehung und was damals schiefgelaufen ist.

von
pat

Quelle: Youtube

Die Zeit heilt alle Wunden? Nicht immer, wie das Video von Ali und Andrew beweist. Sie waren sieben Jahre lang ein Paar – bis ihre Liebe zerbrach. Selbst zwei Jahre später scheinen die Wunden noch nicht verheilt zu sein.

Die beiden treffen sich für ein Projekt des Frauenmagazins «Glamour», um über ihre Beziehung zu sprechen. Sie stellen sich Fragen, über die sie seit der Trennung nicht gesprochen haben und versuchen gemeinsam herauszufinden, was damals schiefgelaufen ist.

«Warum hast du mich so oft betrogen?»

Dass der Schmerz auch mit einem gewissen Abstand nicht weggeht, zeigt sich, als Ali ihrem Ex die erste Frage stellt: «Warum hast du mich so oft betrogen?»

Andrew sieht beschämt zu Boden und Ali bricht in Tränen aus. Das Ex-Paar erinnert sich aber auch an die schönen Momente, die es gemeinsam hatte. «Was hast du an unserer Beziehung geschätzt?», fragt Ali. Die Antwort kommt schnell: «Die kleinen Traditionen, die du und ich hatten.»

Wie stark die Gefühle zwischen den beiden waren, zeigt sich besonders an der letzten Frage im zweiten Teil des Videos:

Ali will von Andrew wissen: «Warum willst du immer noch mit mir befreundet sein?» Andrew antwortet: «Weil ich dich wirklich vermisse.»

Deine Meinung