Aktualisiert 14.08.2005 19:53

Ex-Spidergalaxy kurz vor Wiedereröffnung

Noch vor einem Monat erhielten die neuen Mieter des ehemaligen Spidergalaxy anstatt einer Bewilligung ein «Njet» von der Stadt für den Betrieb des Lokals (20 Minuten berichtete).

Nun soll an der Geroldstrasse 15 trotzdem wieder getanzt werden. Die erste Party steigt bereits am 27. August mit DJ-Grössen wie Dani König und Mas Ricardo.

«Wir haben von der Wirtschaftspolizei erfahren, dass 12 Events pro Jahr erlaubt sind – ohne Spezialbewilligung», erklärt Supermarket-Geschäftsführer Sandro Bohnenblust. Im Minimarket, wie das Spidergalaxy neu heisst, sollen nun ein Dutzend Special Events mit verschiedenen Veranstaltern stattfinden.

Nun sind die Umbauarbeiten in vollem Gange: «Wir investieren einen sechsstelligen Betrag in die neue Einrichtung. Alles wird heller und freundlicher mit einer schönen Bar, Sofas und einem Parkettboden als Tanzfläche.»

(san)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.