«V»: Exklusive Clip-Premiere von Stress
Aktualisiert

«V»Exklusive Clip-Premiere von Stress

Der Westschweizer Rapper Stress stellt heute seinen Clip zur neuen Single «V» vor.

Der von Jugendgewalt handelnde Song wird auf dem neuen Album «Des rois, des pions et des fous» vertreten sein. Album-Release ist am 3. April. Wer sich die energiegeladenen Songs live anhören möchte: Ab dem 17. April tourt Stress durch die Schweiz.

«Verso» ist der neue Action-Thriller von Schweizer Regisseur Xavier Ruiz, in dem Stress zusammen mit «Snowhite»-Star Carlos Leal vor der Kamera steht. Leal mimt darin den Ex-Polizisten Victor, der wegen Mordverdacht im Gefängnis war. Als er entlassen wird, gerät er in die lokale Drogenmafia, für die auch der junge Fred (Stress) dubiose Geschäfte abwickelt. Der Film spielt in Genf und startet am 11. Juni bei uns in den Kinos.

Deine Meinung