Aktualisiert 06.09.2007 16:17

Eyecatcher im bunten Durcheinander

Gwen Stefani präsentierte am Mittwoch an der New York Fashion Week ihre neue Modekollektion. Wer kommenden Sommer L.A.M.B. trägt, bleibt garantiert nicht unauffällig.

So schräg und immer wieder überraschend Gwen Stefanis Songs sind: Ihre Mode ist fast noch kreativer. Die Regel, sich für eine ganze Kollektion an ein Thema zu halten, schlug sie jedenfalls erneut in den Wind. An der New York Fashion Week steckte sie ihre Models in coolste Teile - eines unterschiedlicher als das andere.

Gemeinsam war einzig die bleibende Vorliebe zum Retro. Kommenden Frühling und Sommer trägt Frau in Gwen Stefanis Manier Etuikleider im Hahnentrittmuster, Faltenjupes in Karo mit gestreiftem Pullover, Röhrenhosen mit Trägern und vor allen Dingen süss geschnürte Ankle Boots. Und so ordentlich wie die Haare werden sollen waren sie schon lange nicht mehr. L.A.M.B kramt das Hausmütterchen aus den 80ern wieder zum Einbauschrank raus.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.