Fährt Hamilton etwa zweispurig?
Was geht ab bei Lewis Hamilton? Gerade war noch von einer sich anbahnenden zarten Liebe zu einem Karibik-Model die Rede, jetzt liess sich der Rennfahrer Hand in Hand mit einer Sängerin ablichten.
In Cannes präsentierte sich Lewis Hamilton zusammen mit der früheren Miss Grenada Vivian Burkhardt (in der obigen Bildstrecke finden Sie ihre Fotos). Doch kaum hat die Schönheit mit deutschen Vorfahren die Abreise angetreten, lümmelt Lewis schon mit einer anderen herum. Und die ist keine Geringere als Nicole Scherzinger, ihres Zeichens Sängerin der erfolgreichen britischen Mädchenband Pussycat Dolls.
Die beiden hatten sich nach Informationen des Boulevardblattes «Daily Mail» bei den MTV Awards in München im vergangenen November getroffen, wo die 29-Jährige mit ihren Kolleginnen auftrat. Der «Bild» sagte Scherzinger, die beiden seien «seelenverwandt». Der Sprecher von Hamilton sagte der «Daily Mail» jedoch, Scherzinger und Hamilton seien bloss Freunde.
Die Sängerin erreichte Monaco kurz nachdem Burkhardt die Stadt verlassen hatte. Sie wolle Hamilton nicht ablenken, lautete die Begründung des Models. Nachdem Hamilton das Rennen gewonnen hatte, feierte er seinen Sieg im exklusiven Nachtclub «Amber» mit Scherzinger statt mit seinem Karibik-Model. Der Formel-1-Pilot ist inzwischen aber nach Grossbritannien zurückgekehrt und trainiert für den Grand Prix von Kanada, der am 5. Juni stattfindet.
(phi)