Aktualisiert 26.10.2010 13:28

Miau

Falscher Alarm

Eine verdächtige Schachtel sorgte in Florida für Aufregung: Das Bombenkommando rückte an, machte sich am Karton zu schaffen – und war über dessen Inhalt erstaunt.

von
mba

Video: (wesh.com)

Ein Wachmann entdeckte vergangenen Freitag das Überraschungspaket vor dem Haupteingang des Sozialamtes in Brevard County, Florida. Sofort rief er das Bombenentschärfungskommando an, denn die mit Klebeband umwickelte Kartonschachtel sah verdächtig explosiv aus. Nach Ankunft der Behörden wurden Teile der Strassen dichtgemacht und die Box vorsichtig geröntgt.

Doch alles halb so wild: Als ein mutiger Techniker sich entschloss, die Schachtel zu öffnen, sprangen zwei fuchsrote Kätzchen heraus – zur grossen Beruhigung der Beamten. Wer die Schachtel mit den ausgesetzten Tieren vor dem Sozialamt hingestellt hatte, ist noch unklar.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.