Aktualisiert 10.10.2016 14:42

Konolfingen BEFalschparkierer schoss übers Ziel hinaus

«Offroad Parking» betitelt ein Leser-Reporter seinen Schnappschuss: Am Montag entdeckte er in Konolfingen ein merkwürdig parkiertes Auto.

von
miw
Hier hat jemand eindeutig das Parkfeld verfehlt.

Hier hat jemand eindeutig das Parkfeld verfehlt.

Leser-Reporter

Für Leser-Reporter Ernad war es ein lustiger Wochenstart: Als er am Montagmorgen seine Frau in Konolfingen zur Arbeit brachte, entdeckte er ein kurios parkiertes Auto. Der Fahrer des blauen Peugeots war offenbar übers Ziel hinausgeschossen: «Anstatt auf dem Parkfeld stand das Auto in einem bepflanzten Beet vor dem Parkplatz.» Die Art und Weise des Parkierens betitelt er als «Offroad Parking» und meint: «Das muss man erst schaffen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.