10.10.2016 19:31

«Sieht das echt aus?»Fans entlarven verkleideten Justin Bieber

Da kann sich der Superstar noch so Mühe geben: Seine treuen Fans haben Justin Bieber in Amsterdam trotz Verkleidung erkannt.

von
vis
1 / 4
Einfach mal unerkannt bleiben, das dachte sich Justin Bieber wohl. Und so verkleidete sich der 22- Jährige in Amsterdam: Mit Sonnenbrille, Schnauz und dunkler Perücke flanierte er durch die Strassen.

Einfach mal unerkannt bleiben, das dachte sich Justin Bieber wohl. Und so verkleidete sich der 22- Jährige in Amsterdam: Mit Sonnenbrille, Schnauz und dunkler Perücke flanierte er durch die Strassen.

Screenshot@Twitter Justin Bieber News
Biebs fragte sogar eine Passantin um ihre Meinung bezüglich seiner Verkleidung. «Sieht das echt aus?»

Biebs fragte sogar eine Passantin um ihre Meinung bezüglich seiner Verkleidung. «Sieht das echt aus?»

Screenshot Video@Twitter Justin Bieber News
In dieser Aufmachung genoss er einen Drink an der Bar. Die Ruhe war Justin aber nicht gegönnt, da er von seinen Fans erkannt wurde - und wie immer für Selfies hinhalten musste.

In dieser Aufmachung genoss er einen Drink an der Bar. Die Ruhe war Justin aber nicht gegönnt, da er von seinen Fans erkannt wurde - und wie immer für Selfies hinhalten musste.

Screenshot@Twitter Justin Bieber News

Ganz entspannt schlenderte Justin Bieber am Wochenende aus einem Kostümladen in Amsterdam. Biebs hatte sich dort soeben eine neue Verkleidung zugelegt, wohl um ein paar Minuten der Stille, fernab vom Starrummel, der ihn überall verfolgt, zu geniessen.

Ein Video, das auf Twitter geteilt wurde, zeigt Bieber, wie er eine Passantin beim Vorbeigehen um ihre Meinung zur Verkleidung fragt: «Sieht das echt aus?»

Und tatsächlich: Die Dame erkannte den Popstar nicht. Die wahren Belieber liessen sich aber nicht austricksen und erkannten den Sänger auch unter der Aufmache. Justin musste dann wohl oder übel mit Schnauz und Perücke für ein paar Selfies hinhalten. Nun ja, die Tarnung war so stümperhaft, dass sie eben schon wieder auffällig war.

Sehen Sie in der Bildstrecke weitere Bilder von Justins neustem Tarnungsversuch.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.