Farrah Fawcett: Opfer des Jugendwahns
Aktualisiert

Farrah Fawcett: Opfer des Jugendwahns

Schönheitsoperationen - im Dienste des Jugendwahns - sind nicht immer vorteilhaft, aber in Kalifornien führt fast kein Weg mehr am Schönheitschirurgen vorbei.

Es gehört sich, wenigstens ein Körperteil geliftet zu haben. Ganz zu schweigen von Liposuktion (Fett absaugen) oder die störenden Falten wegzustraffen. Dieser Trend geht auch an Farrah Fawcett nicht spurlos vorbei.

Wie die Bilder rechts zeigen, hat sich der Ex-Engel ("Drei Engel für Charlie"; TV-Serie) einer umfassenden Schönheitsoperation unterzogen.

Die 57-Jährige galt einst als besonders schöne Frau - nun ist sie kaum noch wiederzuerkennen.

Einem Bericht der englischen Tageszeitung "Sun " zufolge liess sie sich bei der Modenwoche in New York erstmals mit ihrer neuen Nase sehen.

Deine Meinung