Aktualisiert 13.01.2006 10:53

Farrell: Sexvideo im Netz

Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen: Im Internet ist ein Video erhältlich, das Hollywoodstar Colin Farrell beim Beischlaf mit «Playboy»-Model Nicole Narain zeigt.

Gerüchte über ein Colin-Farrell-Sexvideo machten bereits im Juli 2005 die Runde (20 Minuten berichtete). Nun verkündet eine Website stolz: «Colin versuchte uns daran zu hindern, Ihnen das Video zu zeigen – hier ist es trotzdem.»

Das 15-minütige Band aus dem Jahr 2003 zeigt den Hollywoodstar zusammen mit seiner Ex-Freundin, dem «Playboy»-Model Nicole Narain.

Inzwischen haben Farrells Anwälte die Schliessung der betreffenden Site erwirkt. Allerdings sei das Video bereits auf anderen Websites erhältlich, wie die «LA Times» berichtet.

Farrells Anwälte hatten im Sommer mit einer einstweiligen Verfügung ein Veröffentlichungsverbot des Videos erwirkt. Narain behauptete, dass sie wie Farrell keine Ahnung hatte, wie das Video in die falschen Hände geriet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.