Glücksspiel: Fast acht Millionen für Lotto-Gewinner
Aktualisiert

GlücksspielFast acht Millionen für Lotto-Gewinner

Nur vier Tage nach dem letzten Grossgewinn hat das Schweizer Zahlenlotto erneut jemanden zum Multimillionär gemacht.

7,840 Millionen Franken gingen am Samstag an den Glücklichen, der neben den sechs Richtigen auch noch die richtige Plus-Zahl getippt hatte, wie die Gesellschaft Swisslos am Abend mitteilte. Eher bescheiden fiel im Vergleich der Gewinn für den einzigen Sechser ohne richtige Plus-Zahl aus: Gut eine halbe Million Franken werden dafür ausbezahlt. Am vergangenen Mittwoch waren für die sechs Richtigen 13,883 Millionen Franken bezahlt worden.

Die richtigen sechs Zahlen waren 8, 16, 32, 37, 40 und 42, die Zusatzzahl 12, wie Swisslos mitteilte. (sda/dapd)

Deine Meinung