DFB-Pokal: Favre im Cup-Halbfinal gegen Bayern

Aktualisiert

DFB-PokalFavre im Cup-Halbfinal gegen Bayern

Borussia Mönchengladbach trifft im Halbfinal des deutschen Cups auf Bayern München. Meister Dortmund erhält mit Zweitligist Greuter-Führt das vermeintlich einfachste Los.

Lucien Favre trifft im Cup mit Mönchengladbach auf Bayern München.

Lucien Favre trifft im Cup mit Mönchengladbach auf Bayern München.

Borussia Mönchengladbach trifft im März im deutschen Cup-Halbfinal auf Bayern München. Das Top-Spiel im DFB-Wettbewerb wurde spätabends im «Aktuellen Sportstudio» ausgelost. Der Zweitligist Greuther Fürth empfängt Meister Dortmund.

Lucien Favres Equipe, die seit Monaten in der Bundesliga kaum zu stoppen ist und nahezu alle Experten entzückt, hat die Münchner in der Meisterschaft bereits zweimal besiegt. Zuletzt wurde der Schweizer Coach von der Bayern-Ikone Franz Beckenbauer als möglicher Kandidat für einen Trainer-Job beim FCB genannt.

Deutscher Cup. Halbfinals (20./21. März):

Greuther Fürth (2. Bundesliga) - Borussia Dortmund.

Borussia Mönchengladbach - Bayern München. (si)

Deine Meinung