Aktualisiert

Mönchengladbach (D)Favres Goalie Bailly droht Gefängnis

Unruhe bei Gladbach vor dem morgigen Barrage-Hinspiel gegen Bochum: Ersatzkeeper Logan Bailly (25) droht der Knast!

von
ahu
Logan (l) und Arnaud Bailly erschienen am Montag vor dem Richter.

Logan (l) und Arnaud Bailly erschienen am Montag vor dem Richter.

Am Montag musste sich der Belgier mit seinem Bruder Arnaud (27) vor der 12. Strafkammer des Lütticher Justizpalastes wegen des Vorwurfs der Körperverletzung verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert für Logan sechs Monate, für seinen Bruder sogar zwei Jahre Gefängnis. Darum geht es: Im Mai 2008 sollen die Baillys auf einem Parkplatz der Lütticher In-Beiz La Maison du Peket zwei Fans von Standard spitalreif geprügelt haben. Einer zog sich einen Nasenbeinbruch zu, der andere leidet nach einem Sturz immer noch unter gesundheitlichen Problemen. Logan Bailly, der gestern wieder im Team von Lucien Favre trainierte, beteuert: «Wir haben nichts gemacht, uns nur gewehrt. Das war Notwehr.» (ahu /20 Minuten)

Eigentor von Logan Bailly

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.