Von Sohn NiiloFCB-Captain im Babyglück – Fabian Frei ist zum dritten Mal Papa geworden
Tolle Nachrichten von der Familie Frei. Der Nati-Spieler und seine Ehefrau wurden zum dritten Mal Eltern. Nach zwei Töchtern ergänzt Sohn Niilo die Familie des Basler Captains.
- von
- Florian Gnägi
Darum gehts
Fabian Frei und seine Frau wurden Eltern.
Niilo heisst der erste Sohn der Familie.
Auf Instagram posiert der FCB-Captain mit Niilo, zahlreiche Weggefährten gratulieren.
«Heute gehen wir mit einem lachenden Gesicht vom Feld», meinte Fabian Frei nach dem Viertelfinaleinzug im Cup. Der FCB-Captain hat ausser dem Sieg gegen GC aber noch mehr zu bejubeln. Der 34-Jährige und seine Frau wurden Eltern eines Sohnes namens Niilo. Der Name ist eine finnische Kurzform des Namens Nikolaus, der aus dem Griechischen stammt.
«Welcome to the family», schreibt der Nati-Crack auf Instagram und postet ein Bild von sich mit seinem Sohn dazu. Aktuelle Teamkollegen wie Liam Millar (FCB) oder Breel Embolo (Nati) gratulieren unter dem Post ebenso wie frühere Weggefährten wie Arthur Cabral oder Zdravko Kuzmanovic.
Erster Sohn nach zwei Töchtern für Fabian Frei
Für Frei ist es bereits das dritte Mal, dass er Vater wird. 2019 kam seine jüngste Tochter Mara auf die Welt, zwei Jahre zuvor erblickte die ältere Tochter Lena das Licht der Welt. Fussball-Star Frei und seine Gattin Muriel kennen sich schon lange und sind zusammen in Frauenfeld aufgewachsen. 2017 krönten die beiden ihr Liebesglück mit der Hochzeit.
Viel Zeit, mit seinem Sohn zu verbringen, hat Frei nicht wirklich. Schon am Samstag gilt es für den FCB-Routinier wieder ernst. Wie schon am Mittwoch heisst der Gegner von Rotblau GC. Dieses Mal treten die Basler im Letzigrund zum Auswärtsspiel in der Meisterschaft an und wollen nach zwei sieglosen Liga-Spielen den ersten Meisterschafts-Sieg 2023 einfahren.
Dein tägliches Sport-Update
Erhalte täglich brandaktuelle News aus der Welt des Sports. Ob Interviews, Porträts, Spielberichte oder Analysen: Unsere Reporter informieren dich direkt in deinem Postfach.