Neuer TV-Spot: Federers zweiter Akt mit den Schoko-Kugeln
Aktualisiert

Neuer TV-SpotFederers zweiter Akt mit den Schoko-Kugeln

Erinnern Sie sich an den Werbespot mit Roger Federer und berühmten Schoko-Kugeln am Flughafen? Jetzt gibt es eine Fortsetzung.

von
fbu

Neuer TV-Spot mit Roger Federer.(Quelle: YouTube/<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cnEYJ9S6jx4">MrHDTennis007</a>)

Ab dem 3. September gibt es im Fernsehen eine neue, humorvolle Werbung mit Roger Federer zu sehen. Der Tennis-Star lässt seine Fans über Facebook bereits früher einen Blick darauf erhaschen. Wie bereits 2010 spielt der TV-Spot am Flughafen – und wieder wird der Tennis-Profi von zwei hübschen Damen auf die Schippe genommen.

Federer begibt sich in der Werbung auf die Suche nach seiner verlorenen Tasche und wendet sich dabei an zwei Frauen vom Flughafenpersonal. Diese haben sein Gepäckstück, wollen damit aber nicht rausrücken. Lieber machen sie sich über den Inhalt her – die beworbenen Schoko-Kugeln. Damit aber nicht genug: Die beiden machen sich auch einen Spass daraus, Federers Namen falsch auszusprechen. Auch ein Anruf bei der Security bringt den Schweizer nicht weiter.

Roger Federer zum Gewinn der Silbermedaille

Deine Meinung