Aktualisiert 21.02.2019 15:09

Wettbewerb

Feiere mit Luciano an der Modernity Urban Nature

Die Modernity Urban Night Tour 2019 macht halt in Zürich und feiert am 23. Februar die grosse Geburtstagsparty von Top-DJ Luciano. Mach am Wettbewerb mit und gewinne Tickets!

Vor 10 Jahren brachte MDRNTY den Club auf die Berg-Gipfel. Einzigartige Clubbing-Erfahrungen wurden zur DNA von MDRNTY, und bildeten die Grundlage für neuartige Veranstaltungen in Wäldern, unter Heissluftballons, in Skigondeln und auf Kreuzfahrtschiffen.

Nun ist es Zeit für MDRNTY, die Natur in die Stadt zu bringen. Die Urban Nature Tour wurde entwickelt, um alle Sinne zu stimulieren und den Besuchern zu ermöglichen, die Natur in urbanen Räumen zu sehen, zu fühlen und zu hören, untermalt von Musik renommierter Künstler der Szene.

Die Tour beginnt in Zürich, wo das alte Industriegebäude Halle 622 in eine Umgebung verwandelt wird, in der die Natur in neuen digitalen Formaten erlebt werden kann. Das branchenführende audiovisuelle Unternehmen DubLab wird die Besucher in eine Welt versetzen, in der Fauna und Flora mit dem Techno-Universum verschmelzen.

Mitmachen und Tickets gewinnen!

Zu dieser Gelegenheit hat sich MDRNTY mit dem Mann hinter den weltberühmten Labels Cadenza & Vagabundos zusammengeschlossen. Luciano höchstpersönlich wird seinen Geburtstag an der Urban Nature Tour feiern, und du kannst mit dabei sein! Denn wir verlosen 10 x 2 Tickets für diesen exklusiven Event.

Teilnahmeschluss: 21. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

MDRNTY Urban Nature Tour - Zürich

Datum:

Samstag, 23. Februar 2019

15.00 Uhr bis 4.00 Uhr

Line-up:

Luciano

Guti (live)

Marc Romboy

Rodriguez Jr. (live)

William Djoko

James Mc Hale b2b Giorgio Maulini

Pazkal & Dario La Mazza

Info und Tickets:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.