26.10.2020 16:37

«Fenchel ekelt mich richtig an»

Am Montagabend crasht Mia Madisson (24) die aktuelle «Der Bachelor»-Staffel, um den Ladys Bätschi Alan Wey (34) auszuspannen. Bevor es soweit ist, lässt sie uns einen Blick in ihren Kühlschrank werfen.

von
Lucien Esseiva
26.10.2020
Mia Madisson mit Zigi im kalten Zürich. 

Mia Madisson mit Zigi im kalten Zürich.

Instagram/shhhmadisson
Zum Glück ist es in der Wohnung wärmer und die Schweizer Reality-TV-Königin gönnt sich ein Schöggeli. 

Zum Glück ist es in der Wohnung wärmer und die Schweizer Reality-TV-Königin gönnt sich ein Schöggeli.

Instagram/shhhmadisson
Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland mischt sie die TV-Landschaft auf. Unter anderem war sie Kandidatin bei «Paradise Hotel» auf RTL.

Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland mischt sie die TV-Landschaft auf. Unter anderem war sie Kandidatin bei «Paradise Hotel» auf RTL.

Instagram/shhhmadisson

Mia, verrätst du uns dein absolutes Lieblingsessen?

Ich liebe Couscous, das liegt wohl an meinen tunesischen Wurzeln. Ich könnte jeden Tag Couscous essen.

Vor welchem Essen ekelst du dich?

Vor Fenchel – wenn man dieses Gemüse überhaupt Essen nennen kann.

Was wäre deine Henkersmahlzeit?

Arabisches Couscous mit Lammfleisch.

Mit Clive hatte ich das perfekte Candle-Light-Dinner

Mit der Liebe hat es trotzdem nicht geklappt.

Wie sieht dein perfektes Candle-Light-Dinner aus?

So wie bei meinem ersten Date mit Clive das war perfekt. Die Atmosphäre, das Essen, der Mann, dort hat alles gepasst.

Mit welchem Essen kann man dich verführen?

Mit McDonald’s oder Pizza klappt das meistens.

Wie wichtig sind dir gute Tischmanieren bei einem Date?

Es ist mir schon wichtig, man sollte wissen, wie man sich am Tisch benimmt.

Wie gut sind deine eigenen?

Meine Tischmanieren würde ich selbst als gut bezeichnen, auch wenn vielleicht nicht immer perfekt.

Mia Madisson verrät 20 Minuten, warum sie ein zweites Mal bei «Der Bachelor» mitmacht.

Video: P. Stirnemann/S. Krausz

Wie oft kochst du zu Hause?

Fast nie, dafür bin ich zu faul.

Wenn du trotzdem mal den Herd anwirfst – was kochst du dann?

Das ist schwierig, da ich wirklich nie koche, habe ich auch kein Signature Dish. Vielleicht lerne ich aber eines Tages wie man das perfekte Couscous kocht.

Was musst bei dir immer im Kühlschrank stehen?

Bei mir muss es im Kühlschrank immer Red Bulls oder Mango Saft haben.

Ich mag nur die süssen

Mia über Gummibärchen
Hier hat Mia gleich zwei Bachelors an ihrer Seite: der aktuelle Alan Wey (34) und Patric Haziri (29) aus der letzten Staffel. 

Hier hat Mia gleich zwei Bachelors an ihrer Seite: der aktuelle Alan Wey (34) und Patric Haziri (29) aus der letzten Staffel.

Instagram/shhhmadisson

Hast du kulinarische Guilty Pleasures?

Ich mag Gummibärchen, aber nur die süssen.

Wo hat man dir das beste Essen deines Lebens serviert?

Zu Hause bei meinem Mami, sie kocht immer am besten. Ich mag das Essen im Restaurant nicht, da ich sehr sehr heikel bin. Ich esse deswegen nicht gerne auswärts.

Stört dich sonst noch was in Restaurants?

Ich fühle mich in Restaurants oft beobachtet, das mag ich nicht. Mich kann es auch nerven, wenn man zu lange auf sein Essen warten muss.

Ich trinke keinen Alkohol

Die Frage nach dem letzten Kater hat sich damit wohl erübrigt.

Was für einen Drink bestellst du an der Bar?

Entweder Red Bull oder Ananassaft. Ich trinke nämlich keinen Alkohol.

Ob Mia bei Bachelor landen kann und wie die Ladys auf ihre Ankunft reagieren, siehst du am Montagabend um 20.15 auf 3+.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
35 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Nogo

28.10.2020, 00:48

Ober peino🥴was stimmt bei der im Kopf nicht! Sie hat das Gefühl dass sie hammer-mässig aussiet🤢dabei einfach nur🤮🤮🤮

Aber au

27.10.2020, 23:13

Wie kann man sich nur so einen Namen zutun, wenn man so aussieht.

Tinu

27.10.2020, 21:03

Was ist das denn?.....Aus dem Barbie Labor ausgebüchst? Ein Barbie Prototyp?