Fergie ärgert sich über Baby-Gerüchte
Aktualisiert

Fergie ärgert sich über Baby-Gerüchte

Fergie von den Black Eyed Peas ärgert sich, dass die Boulevardpresse ihr jedes Mal eine Schwangerschaft andichtet, wenn sie etwas dicker wirkt - weil sie sich dadurch schrecklich fühlt.

von
wenn

Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heisst, ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Josh Duhamel liiert und gerät regelmässig ins Visier der Klatschpresse.

Fergie: «Wenn du jede Woche in der Zeitung liest, dass du schwanger bist, fragt man sich doch, 'Sehe ich fett aus?' Das verletzt meine Gefühle. Es ist mein Traum, Babys zu bekommen, und ich habe das Gefühl, wenn es mal so weit ist, haben die ganzen Gerüchte schon dafür gesorgt, dass es nicht mehr so besonders ist. Meine arme Oma ruft mich jede Woche an, um mir zu gratulieren! Ich werde eine riesige Pressemitteilung herausgeben, wenn es so weit ist.»

Deine Meinung