Fergie dementiert Verlobungsgerüchte
Aktualisiert

Fergie dementiert Verlobungsgerüchte

Fergie von den Black Eyed Peas hat Berichte zurückgewiesen, wonach sie mit ihrem Freund, dem Schauspieler Josh Duhamel verlobt sein soll.

von
wenn

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heisst, ist seit Oktober 2004 mit dem Hollywood-Schauspieler liiert, der sich nur wenige Wochen zuvor von seiner Freundin, dem Model Kristy Pierce getrennt hatte.

Die amerikanische Zeitschrift «Star» hatte kürzlich behauptet, dass Duhamel Fergie in Philadelphia einen Antrag gemacht hat, als die Sängerin beim Live 8-Konzert aufgetreten war. Die 30-jährige «Where Is The Love»-Sängerin ist allerdings über diese Gerüchte empört und behauptet, dass sie gar nicht genug Zeit zum Heiraten hat.

Fergie: «Nein, nein, nein. Ich bin nicht verlobt. Das sind nur Gerüchte. Ich kann das entschieden zurückweisen. Ich bin nicht verlobt, denn momentan habe ich für eine Hochzeit keine Zeit.»

Deine Meinung