Fesch sporteln
Aktualisiert

Fesch sporteln

Ob Snowboarden, Joggen oder Walking — mit den richtigen Klamotten macht es meist noch mehr Spass.

Und das nicht nur aus modetechnischen Gründen: Man kann sich besser bewegen, muss nicht frieren und auch nicht übermässig schwitzen. Im Jelmoli hat Falke nun seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Hier verkauft das einstige Strumpflabel nicht bloss Socken, sondern auch die Stücke aus der eigenen Sportkollektion. Die Linie Falke Ergonomic Sport System besteht aus funktionell geschnittenen Jacken und Hosen, Shirts aus atmungsaktivem Material und bequemer Unterwäsche. Man kann sich in den Teilen aber nicht nur gut bewegen — sie sehen so gut aus, dass man sie sicherlich nicht nur zum Sporteln tragen möchte.

ker

Falke Ergonomic Sport System

Jelmoli

Seidengasse 1

8001 Zürich

Tel. 044 220 44 11

Deine Meinung