XXL-Knarre: Fetteste Nerf-Gun der Welt zerfetzt Wassermelonen
Publiziert

XXL-KnarreFetteste Nerf-Gun der Welt zerfetzt Wassermelonen

Weil ihn seine Neffen mit ihren Nerf-Guns nervten, hat sich ein ehemaliger Nasa-Ingenieur etwas einfallen lassen. Das Resultat beeindruckt.

von
jcg
1 / 20
Mark Rober war es leid, in Nerf-Gun-Schlachten immer den kürzeren zu ziehen. Deswegen baute er die grösste Nerf-Gun aller Zeiten.

Mark Rober war es leid, in Nerf-Gun-Schlachten immer den kürzeren zu ziehen. Deswegen baute er die grösste Nerf-Gun aller Zeiten.

Youtube/MarkRober
Geholfen haben dem ehemaligen Nasa-Ingenieur zwei weitere Youtuber, die Jungs hinter dem Kanal Eclectical Engineering.

Geholfen haben dem ehemaligen Nasa-Ingenieur zwei weitere Youtuber, die Jungs hinter dem Kanal Eclectical Engineering.

Youtube/MarkRober
Die riesige Nerf-Gun funktioniert wie das kleine Original mit Druckluft.

Die riesige Nerf-Gun funktioniert wie das kleine Original mit Druckluft.

Youtube/MarkRober

Mark Rober hats drauf. Der Ingenieur hat unter anderem am Mars-Rover Curiosity mitgearbeitet. Inzwischen hat er den Job bei der Nasa aber an den Nagel gehängt und ist zum Youtube-Star aufgestiegen. Auf seinem Kanal verrät er Tipps für Leute, die alles nicht so eng sehen.

Allerdings teilt er das Schicksal so vieler Nerds. Alle hacken auf ihm herum, sogar seine Neffen und Nichten mit ihren Nerf-Guns. Irgendwann hatte Rober genug und konstruierte die ultimative Vergeltungswaffe: Die grösste Nerf-Gun der Welt.

Das Teil verfügt über enorme Durchschlagskraft, besonders nachdem es Robers Freunde noch etwas gepimpt haben, wie obige Bildstrecke zeigt.

(Video: Youtube/Mark Rober)

(Video: Youtube/Eclectical Engineering)

Deine Meinung