20.06.2018 07:27

Italien

Feuerwehr rettet süsse Kätzchen

Drei Kätzchen stürzten hinter einem Gaszähler in Leitungsrohre.

von
jad

Schwierige Rettung: Drei Kätzchen stürzten in Leitungsrohre. (Video: Tamedia)

Die Feuerwehr rettete die drei Kätzchen mit viel Geschick. Sie brauchte dazu über eine Stunde. Als Rettungsmaterial dienten Schnüre und dünne Rohre. So wurden die Kätzchen aus den über ein Meter langen Leitungen gefischt.

Vermutlich wollte die Katzenmutter ihre Jungen vor einem Gewitter in Schutz bringen. Spielende Kinder hörten das Jammern der Kätzchen.

(jad/20 Minuten)

Hundemutter säugt Katzenbaby

Ein Katzenbaby wurde in einer Mülltonne entsorgt und wäre ohne Hilfe mit Sicherheit gestorben. Doch zum Glück adoptierte eine Hündin das Neugeborene. (Video: Tamedia/Vizzr)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.