Zurich Film Festival: Filippo Leutenegger zeigt sich mit neuer Freundin
Aktualisiert

Zurich Film FestivalFilippo Leutenegger zeigt sich mit neuer Freundin

Der Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger zeigte sich bei der Eröffnung des Zurich Film Festival. Mit dabei: Eine neue Frau an seiner Seite.

von
20M
1 / 12
Der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger mit seiner neuen Freundin Manuela Gorini. Beim Opening des Zurich Film Festival.

Der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger mit seiner neuen Freundin Manuela Gorini. Beim Opening des Zurich Film Festival.

Keystone/Walter Bieri
Aber auch andere Prominente waren auf dem grünen Teppich unterwegs: Steffi Buchli überraschte mit ihrer Outfit-Wahl bei der Opening Night des 14. Zurich Film Festivals. Zu ihrem Kleid kombinierte sie keine eleganten High-Heels, sondern Doc Martens.

Aber auch andere Prominente waren auf dem grünen Teppich unterwegs: Steffi Buchli überraschte mit ihrer Outfit-Wahl bei der Opening Night des 14. Zurich Film Festivals. Zu ihrem Kleid kombinierte sie keine eleganten High-Heels, sondern Doc Martens.

Stevan Bukvic/ Custom Images
Auch wenn sie kurzzeitig mit dem Kleid zu kämpfen hatte: Nach dem Posieren für die Fotografen musste sie sich aus den Fängen des Stoffes befreien – der dabei vielleicht noch ein paar Staubspuren abkriegte.

Auch wenn sie kurzzeitig mit dem Kleid zu kämpfen hatte: Nach dem Posieren für die Fotografen musste sie sich aus den Fängen des Stoffes befreien – der dabei vielleicht noch ein paar Staubspuren abkriegte.

Keystone/Walter Bieri

Bei der Eröffnung des Zurich Film Festival am Donnerstagabend gab es auch eine Premiere in Sachen Liebe: Der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger (FDP) zeigte sich auf dem grünen Teppich mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Ihr Name ist Manuela Gorini, sie ist Pädagogin und arbeitet gemäss ihren Profilen in den sozialen Netzwerken als Lehrerin bei der Stadt Zürich. Der 65-jährige Vorsteher des Schul- und Sportdepartements bestätigte gegenüber der «Schweizer Illustrieten», dass sie seine neue Freundin ist. «Wir kennen uns jetzt lange genug, um gemeinsam über den grünen Teppich zu gehen», sagte Leutenegger.

Im November 2017 wurde bekannt, dass Leutenegger und seine Ehefrau Michèle Sauvain sich getrennt hatten. Sie hätten sich nach gemeinsamen 23 Jahren auseinandergelebt. Eine Scheidung sei jedoch kein Thema, sagte Leutenegger damals zum «Tages-Anzeiger».

Deine Meinung