Scheidungskrieg?: Fiona Hefti trennt sich von ihrem Multi-Millionär
Aktualisiert

Scheidungskrieg?Fiona Hefti trennt sich von ihrem Multi-Millionär

Schocknachricht aus dem Hause Hefti: Die Ex-Miss Schweiz und ihr Ehemann Christian Wolfensberger gehen getrennte Wege.

von
ink
Fiona Hefti und Christian Wolfensberger sind kein Paar mehr.

Fiona Hefti und Christian Wolfensberger sind kein Paar mehr.

Acht Jahre lang waren Fiona Hefti und Christian Wolfensberger eines der bekanntesten Paare der Schweiz. Die Ex-Miss Schweiz und der Multi-Millionär lernten sich bei einem Abendessen bei gemeinsamen Freunden kennen und lieben. Ein Jahr später wurde im Tessin Hochzeit gefeiert.

Nun ist alles aus: Wie Fiona Heftis Managerin Alexandra Aberli gegenüber «Blick» bestätigt, sind die Eheleute kein Paar mehr. Wolfensberger sei bereits vor einigen Tagen in die Villa in Küsnacht ZH gezogen. Hefti bleibe mit den gemeinsamen Kindern Juri (6), Polina (4) und Anton (2) vorerst im Haus in Kilchberg ZH.

Ob sich das Paar nochmal zusammenraufen kann? Zweifelhaft, wie «Blick» aus dem Umfeld des ehemaligen Traumpaares erfahren haben will. Die Trennung sei unwiderruflich, es solle sogar zu einem Rosenkrieg mit teurer Scheidungsschlacht kommen, wie Bekannte von Hefti und Wolfensberger behaupten. Weder die Ex-Miss noch der Multi-Millionär wollten sich zur Trennung äussern.

Fiona Hefti und Dominique Rinderknecht

Deine Meinung