Tägliche Livesession: Fit durch den Lockdown mit 20 Minuten
Pexels
Aktualisiert

Tägliche LivesessionFit durch den Lockdown mit 20 Minuten

20 Minuten lädt dich gemeinsam mit dem grössten Fitnessanbieter der Schweiz täglich zu einem gratis Workout ein. Die Livesessions starten am Freitagmittag. Mach mit!

von
Gloria Karthan

Roll deine Matte aus und mach dich bereit für dein tägliches Home Workout! 20 Minuten macht dich zu Hause fit, auch wenn die Gyms geschlossen haben. Wie bereits im ersten Lockdown erwarten dich auf 20min.ch ab Freitag täglich neue Livesessions von Yoga bis Fitness. Unter der Woche gibts sogar zwei Streams: Um 12 Uhr und um 18:30 Uhr. Und am Wochenende trainieren wir jeweils um 10 Uhr live mit dir.

Die Übungen sind sowohl für Anfängerinnen und Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mitmachen ist gratis, die Coaches freuen dich dafür gleich doppelt, wenn du mitmachst. Schalte ein und bring dich gemeinsam mit der 20-Minuten-Community in Form.

Wir starten mit Bauchmuskeltraining und Antara

Los gehts mit einer Mittagslektion diesen Freitag. Coach Mario macht mit dir ein halbstündiges Workout: ein intensives, herausforderndes Training für die Bauch- und Rumpfmuskulatur. Mario zeigt dir verschiedene Variationen, damit du das Level auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Freitagabends um 18:30 Uhr folgt ein Antara-Workout mit Isabelle. Antara ist das perfekte Workout für den Feierabend, denn es aktiviert mit ruhigen, präzisen und intensiven Übungsabfolgen die tief gelegenen Muskelpartien. Wir freuen uns auf dich!

Deine Meinung

27 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Aufderburg

22.01.2021, 19:03

Wo kann man denn mitmachen? Im Artikel gibt es keine Angabe. Bin frustriert.

Artikelbild-Feedbacker

22.01.2021, 16:32

Ihre Hände passen irgendwie nicht zu ihren Füssen.

mamimami

22.01.2021, 14:16

ja etwas früher wäre auch super um 12 kommen di kiddys aus der schule zurück und um 18.30 giz znacht . könnt ihr die sessions nicht aufzeichnen?? das wäre super , dann könnte ich das am morgen früh nachholen!!