Aktualisiert 28.02.2011 16:49

Herrlich ins EckFlamengo-Titel dank Ronaldinho-Freistoss

Ronaldinho Gaucho, der fröhlichste Fussballer aller Zeiten, ist noch ein wenig glücklicher. Soeben hat er sich mit Flamengo den ersten Titel seit seiner Rückkehr nach Brasilien geholt.

von
tog

Ronaldinhos Treffer gegen Boavista (Video: YouTube).

Im Wirrwarr von brasilianischen Staats- und Landesmeisterschaften wird immer mal wieder ein Titel vergeben. Auch Halbjahresmeisterschaften gehören dazu. Und genau einen solchen Titel, den Taça Guanabara, holte sich Flamengo dank seinem neuen Starspieler Ronaldinho. Der Ex-Mailänder zirkelte in der 72. Minute gegen Boavista einen Freistoss unhaltbar in die Ecke. Es blieb das einzige Tor des Spiels.

«Das war alles, was ich erträumt habe», sagte der Star nach dem Spiel. Wer wissen will, in welcher Luxusvilla Ronaldinho sich bettet und von Pokalen träumt, klickt hier.

Ronaldinhos Trick
Seamans Flop gegen Ronaldinho (2002)
Ronaldinho technische Feinheiten
Ronaldinhos Premiere

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.