«Flat Out 2»: «Flat Out»: Blechorgie mit Nitro-Einspritzung
Aktualisiert

«Flat Out 2»«Flat Out»: Blechorgie mit Nitro-Einspritzung

Harte Musik, harte Girls'n'Boys, harte Crashes: In «Flat Out 2» setzt sich der todesmutige Pilot hinters Steuer eines aufmotzbaren Boliden, der zu Beginn allerdings eher schäbig über die Piste ruckelt.

Schafft es der Spieler in den folgenden Derby-Rennen dennoch auf die vorderen Plätze und schiesst er die Gegner dabei auch noch schön spektakulär ab, kugelt bald die Kohle in die Kasse. Damit kann die Karre aufgemotzt werden, oder bei Bedarf stellt sich der Spieler eine bessere Kiste in die Garage.

Die besten Tuschierer füllen zudem den Nitroboost, mit dem man vom «Bodensurri» zum Überflieger wird. «Flat Out 2» bietet kurzweiliges und optisch spektakuläres Gameplay, das von der Musik von Nickelback, Audioslave und weiteren Turborockern die musikalische Einspritzung erhält.

(jag)

«Flat Out 2» für PC, PS2, Xbox; Bugbear, Empire. HHHHI

«Flat Out 2» für PC, PS2, Xbox; Bugbear, Empire. HHHHI

Deine Meinung