Wettbewerb: Flieg zu Kendrick Lamar nach Los Angeles!
Aktualisiert

WettbewerbFlieg zu Kendrick Lamar nach Los Angeles!

Am 6. August 2017 präsentiert US-Superstar Kendrick Lamar in L.A. sein neues Album «Damn.» und du kannst live dabei sein! Mach am Wettbewerb mit und gewinne Tickets, Flug und Hotelübernachtung für zwei Personen!

Nach dem Doppelerfolg bei den Grammys 2014 setzte Kendrick Lamar seinen Siegeszug 2015 mit dem Album «To Pimp A Butterfly» fort und erstürmte rund um den Globus die Spitzen der Charts. Zudem räumte er anfang 2016 für das Album gleich fünf Grammys ab. Im März letzten Jahres legte er dann überraschend mit «untitled unmastered.» ein neues Werk vor.

Am 14. April 2017 veröffentlichte der Ausnahmekünstler sein viertes Album «DAMN.» - ebenfalls mit grossem Erfolg. Für viele Musikkenner gilt das Werk bereits als sicherer Anwärter für das Album des Jahres.

Wettbewerb

Von Juli bis September geht Lamar damit auf Tournee durch die USA und Kanada. Das Beste daran: Auch du kannst dabei sein! 20 Minuten und Universal Music schicken dich und deine Begleitung an sein Konzert vom 6. August 2017 in Los Angeles. Mach einfach am Wettbewerb mit und mit etwas Glück gewinnst du diese tolle Reise inklusive Konzerttickets, Flug und Hotelübernachtung für zwei Personen - viel Glück!

Teilnahmeschluss: 9. Juli 2017

«DAMN.» - Album out Now

Das neue Kendrick-Lamar-Album kannst du jetzt hier kaufen!

Deine Reise nach Los Angeles

Hinflug ab Zürich:

Samstag, 5. August 2017

Rückflug nach Zürich:

Montag, 7. August 2017

Freigepäck, light

Deine Meinung