Basel, Samstag: Florian Meindl feiert mit Schallbox auf dem Schiff
Aktualisiert

Basel, SamstagFlorian Meindl feiert mit Schallbox auf dem Schiff

Auch Österreich hat einen Techno-Helden: Sein Name ist Florian Meindl, und am Samstag feiert er mit der Schallbox-Crew das Release ihrer zweiten Platte.

von
tna

Mit Fleiss, Ausdauer, Können und Glück hat sich Florian Meindl in den letzten Jahren sowohl als Produzent als auch als DJ einen guten Namen erarbeitet. Dieser verschaffte ihm Gigs von New York bis Moskau und ermöglichte die erfolgreiche Gründung des eigenen Labels Flash Recordings, das er gemeinsam mit seinem ebenfalls nicht ganz unbekannten Kollegen Oliver Koletzki führt.

Wenn er am Samstagabend gemeinsam mit Acts wie Doppelt Gemoppelt, Danielson & Norbert.To oder Steve Cole auf der Bühne steht, dann ist das nicht einfach ein gewöhnliches Booking. Schliesslich feiert Letzterer die Veröffentlichung seiner zweiten Platte auf Schallbox Records, auf der Meindl mit einem Remix vertreten ist. (tna/20 Minuten)

Deine Meinung