«V»-Shooting: Fonda macht den Jungstars Konkurrenz
Aktualisiert

«V»-ShootingFonda macht den Jungstars Konkurrenz

Man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt. Und so zeigen die Schauspielerinnen Jane Fonda, Susan Sarandon und Sigourney Weaver, dass Frauen auch im reifen Alter noch sexy sein können.

von
sim

Jane Fonda macht mit ihrem neuen Shooting für das «V Magazine» Frauen über 60 Mut: «Älter zu sein bringt tolle Sachen mit sich. Je älter man wird, desto unerschrockener ist man», erzählte sie der Hochglanzzeitschrift. «Studien beweisen, dass man weniger ängstlich ist, weniger Feindseligkeit und weniger negative Emotionen in sich trägt, wenn man älter wird. Man neigt dazu, die Dinge von zwei Seiten zu betrachten. Mich stresst nur noch wenig.»

Doch auch die Schauspielerinnen Susan Sarandon und Sigourney Weaver liessen sich jugendlich vom «V»-Fotografen ablichten.

Deine Meinung