Lingerie Football League: Football in Dessous
Aktualisiert

Lingerie Football LeagueFootball in Dessous

Früher war Lingerie-Football nur eine Halbzeitshow. Heute gibt es eine eigene «Dessous-Mesiterschaft». Tausende von jungen Frauen bewerben sich jetzt wieder für die verschiedenen Teams. Doch Schönheit alleine reicht nicht.

Im September startet die Lingerie Football League mit mindestens zehn Teams in die Meisterschaft. Dabei werden heisse Girls in sexy Kleidung dem Ei nachrennen – ein Traum für jeden männlichen Football-Fan.

Damit die Teams für den Saisonstart bereit sind, laufen im Moment die Probetrainings. Doch Schönheit alleine reicht nicht aus. Um beispielsweise zu den «New York Majesty» oder dem Team der «Miami Caliente» zu gehören, müssen die Girls rennen, werfen, fangen und vor allem auch Gegnerinnen aus dem Weg räumen.

Deine Meinung